Schweiz: Welche Versicherungsmakler für die Wohnimmobilienbranche tätig?

1 Antwort

Versicherungsmakler in der Wohnimmobilienbranche
  1. Kessler & Co AG:
  • Einer der führenden Versicherungsmakler in der Schweiz, spezialisiert auf verschiedene Branchen, einschließlich der Wohnimmobilienbranche.
  1. Swiss Risk & Care:
  • Bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Versicherungen und Risikomanagement für Immobilienverwaltungen an.
  1. Marsh Schweiz:
  • Marsh ist ein globaler Versicherungsmakler und Risikoberater, der auch in der Schweiz tätig ist und Dienstleistungen für Immobilienunternehmen anbietet.

vGVZ-Immobilien-Treuhand AG:

  • Ein Unternehmen, das sich unter anderem auf Versicherungen für Immobilien und Immobilienverwaltungen spezialisiert hat.

Vorsorge- und Versicherungsberatung (VVB):

  • Berät Immobilienverwalter und bietet maßgeschneiderte Versicherungslösungen.

Verbände für Wohnimmobilienverwalter

Schweizer Verband der Immobilienwirtschaft (SVIT):

  • Der SVIT ist der wichtigste Berufsverband für die Immobilienwirtschaft in der Schweiz. Er vertritt die Interessen von Immobilienverwaltungen, Maklern und anderen Dienstleistern in der Branche.

Schweizerischer Verband der Immobilien-Treuhänder (SVIT):

  • Eine Abteilung des SVIT, die speziell für Immobilien-Treuhänder und Verwalter tätig ist.

Schweizerischer Hauseigentümerverband (HEV):

  • Der HEV setzt sich für die Interessen der Hauseigentümer ein und bietet auch Unterstützung und Dienstleistungen für Immobilienverwalter.

Immobilien Chamber Schweiz (ICS):

  • Ein Netzwerk und Berufsverband, das sich auf die Förderung der Interessen von Immobilienunternehmen, einschließlich Verwaltungen, konzentriert.