Schweißflecken?

5 Antworten

Waschen. Du kannst sie auch erst mit Fleckenmittel behandeln. Dann geht es besser raus.

Ich habe so ein komisches Gerät dafür. Viele Menschen nennen das Ding eine Waschmaschine.

auf 60-90 Grad waschen

Hellmchen
Beitragsersteller

Danke, schon bei 90 Grad gewaschen.Ohne Erfolg.

Heiß waschen.

Wenn Du viel schwitzt, empfehle ich einen wasserabweisenden Matratzenschoner, damit kriegt die Matratze keine Flecken.

Hellmchen
Beitragsersteller

Danke,nicht die Matratze ist sondern Kissen und Bezug sind betroffen.

Waschen wäre eine sehr gute Idee.

Hellmchen
Beitragsersteller

Das ist ja ja ein richtiger Schenkelklopfer 🥳

lllJokerlll  21.08.2024, 11:15
@Hellmchen

Der Schenkel ist hinüber vor lauter Klopfen.

Nein im Ernst, wenn Kochwäsche und Vorbehandlung nichts bringen würde ich den Erwerb eines neuen Sets in Betracht ziehen.