Schweißbeständige Farbe auf Metall?

2 Antworten

Wenn du den Anhänger vorher mit Schmirgelpapier anrauhst, hält Farbe besser.
Du kannst preiswerte Acrylfarbe oder teuren Speziallack nehmen.
Am wichtigsten ist, dass der Lack gut haftet. Lacke sind IG Chemie. Da dürfte Körperschweißen nichts ausmachen.
Falls er leicht, aus Aluminium ist, gilt dasselbe.
Bei wirklich Nirosta Edelstahl würd ich nur evtl. Werbung abkratzen und lackieren, oder Werbung überkleben, da Edelstahl unkaputtbar ist und ewig edel aussieht.