Schweinsteiger Fussball Kommentator?

3 Antworten

Nuschelt immer schon so. Fachlich kann er eigentlich. Frotzeln für's dt. TV zuviel. Anderswo total normal, da wird dazu entertained

Mic's versauen die Stimme generell auch. Finde ich besser als das Geschwaffel von Matthäus.

Ich will nicht erst mit Nagelsmann anfangen. Die PK gestern wieder sowas von ultracringe. Der brabbelt auch, und vor allem noch wie/was.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Auf dem Platz hat er mir besser gefallen insbesondere mit Poldi zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die beiden flirten zu viel rum. Und Schweini schwafelt zu sehr. Wenns endlich mal spielbezogen wird, gibt's gleich wieder n näckischen Scherz. Ist kein guter 'Experte'. Und verstehen tut man ihn auch schlecht.