Schweine Zeichentrick Film?
Hi ich suche nach einem Schweine Zeichentrick Film, es geht um ein Schwein das von seinem Boss denn Auftrag bekommt das Geld das der Boss für eine Spende auszugeben vorhat sicher aufzubewahren. Er hat es dann zufällig verloren dann will sein Vater ihn helfen Geld zu kriegen, er hatte eine Halbe Schatzkarte die andere verlor er in einer Bar wo er noch jung war vor 10 Jahren, er wusste genau in welcher Bar es war er ging dort hin und fand den Typen der die zweite Hälfte hatte, das war der Barbesitzer selbst so spielten sie Karten um die Schatzkarte und der Vater gewann das hat dem Barbesitzer garnicht gefallen, der Typ war auch ein Mafia Boss nicht nur Barbesitzer, er jagte das Schwein und seinen Vater durch die ganze Stadt, am Ende entkommen sie und nach einer langen Reise finden sie den Ort an der Karte, aber am Ende war es so das es dort nur eine Münze gab anstatt Haufen Gold. Lag daran das der Kapitän mit seinem Papagei am Leben war und nicht tot wie es alle dachten, am Ende gab er dem Schwein mehr Geld als er suchte weil er ihn leid tat, und so war dann am Ende doch alles gut es sind alles Schweine in dem Zeichentrick Film. Ich glaube das Name von dem Schwein das Geld suchte war O’Neil ich glaube es auch nur den Film habe als Kind geschaut.
1 Antwort
Hallo,
das sind "Ottifanten", keine Schweine. Ein Ottifant ist eine von Otto Walkes gezeichnete Comicfigur, ein Elefant.
Der Film:
Kommando Störtebeker (2001)
https://www.kinofilmwelt.de/filme/details/kommando_stoertebeker
Liebe Grüße :)

Danke vielmals Genau der Film meiner Kindheit, ja ich hatte das Aussehen mehr als Schwein in Erinnerung ja, es ist aber ein Elefant.