Schweine Stielkoteletts noch gut?

2 Antworten

schlecht werden sie noch nicht sein ,vorausgesetzt ,sie waren frisch beim einkauf ,spricht vllt. eher für keine gute fleischqualität ,wenn der geruch passt ,kannste die noch essen ,aber ob sie schmecken????

Wasch die Koteletts und trockne sie gut ab. Dann kannst du sie braten und essen! Die Farbe hat sich verändert, weil Sauerstoff an das Fleisch gekommen ist. Wenn sie nicht "riechen", kannst du sie auch noch essen!