Schwein schlachten bis zu welchen Alter?

4 Antworten

Ein Schwein ist im Alter von 6 Jahren kein Ferkel mehr.

Alleine schon aus diesem Grund wird das nichts mit dem Spanferkel.

nilsss15
Fragesteller

Ja das weiß ich. Deswegen habe ich es ja in Klammern gesetzt. Aber Minischweine sind klein (ca.30kg) weshalb es möglich wäre an den Spieß zu hängen. Lg

Nein, Schweine werden im Alter von 6 Monaten geschlachtet. Ich denke nicht, dass das Fleisch gut schmeckt

Aus 6 Jahre altem Schwein kann man per Definition kein Spanferkel machen.

nilsss15
Fragesteller

Es ist ein kleines Schwein (ca.30kg) weshalb es möglich wäre. Und ja ich weiß dass ein Schwein mit 6 Jahren kein Ferkel mehr ist..

Glaubst du wirklich, dass wir auf diese Trollerei reinfallen?

nilsss15
Fragesteller

Sie haben anscheinend eine schlechte Menschenkenntnis.. ;)