Schwebender Mann Trick - Wo finde ich das Equipment?
Hallo,
Ich habe letztens in der Stadt, einen als Mönch verkleideten Mann gesehen, der sich an einem Stock festhielt und in der Luft schwebte. Ich weiß mittlerweile wie dieser Trick funktioniert und würde es auch mal gern versuchen. Wo finde ich das Equipment? Wie heisst diese Ausrüstung genau?
Liebe Grüße
3 Antworten
Also ich weis das sich die meisten das Equipment selbst basteln. Ein Freund von mir hat sich das bei Zaubershop Frenchdrop bauen lassen um sich nebenbei was zum Studium zu verdienen. Auf Anfrage fertigen die das. Es ist ein Gestell das aus vier Teilen besteht. Der Basis, dem Stab und der Halterung sowie dem "Sitz". Wobei man das "frei" schwebend oder als festen Sitz machen lassen kann. Wurde aus vierkant Rohren geschweist. Aber am besten guckst Du bei dem Shop mal oder fragst nach den Kosten. Ich weis nur das dass so viel wie zwei Hochleistungsrechner gekostet hat... und man darf nicht über 100 Kilo wiegen... ;-)
Das ist schon eine etwas aufwändigere Ausrüstung, die es in keinem normalen Zauberequipmentladen um die Ecke gibt. Aber wenn du so etwas in erreichbarer Nähe hast, kannst du dort vielleicht fragen....
Ich glaube Zauberausrüstung mit Zauberstab, Nimbus 2000 und 50 Magika bekommt man in der Winkelgasse.
Gruß Lukas