Schwarzesmarken Anime?

1 Antwort

Eine zweite Schwarzesmarken Staffel wurde nicht angekündigt. Der Anime basiert auf einer Light Novel (Roman), die nur in Japan erscheint, und wo selbst online gerade mal die ersten zwei Kapitel übersetzt sind. Da geht es also auch noch nicht weiter.

Schau dir eventuell MuvLuv Alternative: Total Eclipse an. Spielt im selben Universum.

http://www.anisearch.de/anime/10570,schwarzesmarken/relations

cyman2
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke

cyman2
Beitragsersteller

Naja vom Anime her sieht es auch so aus als währe er abgeschlossen aber irgendwie will man wissen wie es weiter geht.
Weißt du Vllt wie der Anime in Japan ankam ?

DoktorUnken  26.08.2016, 13:06
@cyman2

Scheinbar relativ schlecht. Hab mir mal kurz die DVD/Bluray Verkäufe angeguckt in dem Zeitraum wo der Anime erschien und er ist nicht mal in der Top 20 bzw. 30.

cyman2
Beitragsersteller

ist der roman aber schon abgeschlossen oder gibt es noch eine möglichkeit das es weiter geht bzw das der anime weitergeht?

DoktorUnken  25.08.2016, 20:48
@cyman2

Der Roman ist mit sieben Bänden abgeschlossen. Ich weiß leider nicht wie weit der Anime den Roman umgesetzt hat. So lange es keine offizielle Ankündigung einer Staffel 2 gibt, kann man nur spekulieren...