Schwarzes mädchen die auf weiße typen steht?

11 Antworten

Ich habe schwarze/dunkelhäutige Mädchen und Frauen nie weniger interessant gefunden, als andere Hautfarben. Die Hautfarbe spielt für mich einfach keine Rolle dabei, ob ich jemanden daten würde. Und auch wenn ich mir vorstellen kann, dass hier in Deutschland/Mitteleuropa vielleicht etwas weniger Jungs/Männer auf dunkelhäutige Frauen stehen, wird es doch noch immer genug geben, die das mögen oder als irrelevant betrachten, so dass du dir deswegen keine Sorgen machen musst, alleine zu bleiben!

Also ich denke die Hautfarbe spielt da keine große Rolle, ich persönlich bin weiß und mir ist die Hautfarbe komplett egal, andere Dinge wie Persönlichkeit spielt da eine größere Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht pauschalisieren, bei Männern haben angeblich asiatische Männer schlechtere Karten, aber am Ende kommt es auf deinen Charakter und deine generelle körperliche Attraktivität an.

An unserer Schule gab es ein Lightskin Mädchen, das sehr gutes Game hatte.

Ich glaube nicht, dass die Hautfarbe wirklich eine große Rolle spielt. Viele werden Dich attraktiv finden, andere vielleicht nicht. Abgesehen davon hängt es viel mehr von Deiner Art, Deinem Charakter und Deiner Ausstrahlung ab, ob sich ein Junge (und später ein Mann) für Dich interessiert – umgekehrt ist dies ja auch der Fall.

Für mich kann ich übrigens selbst rein vom Äußeren und ganz oberflächlich betrachtet überhaupt nicht sagen, ob mich ein hell- oder dunkelhäutiger Mensch eher anspricht. Es hängt doch zu sehr vom Individuum ab.

Also aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen das mir im dating die Hautfarbe egal ist. Trau dich ruhig wenn du einen Typen triffst und ihn magst egal ob er weiß oder schwarz ist. Letztendlich verlieben sich die Menschen aufgrund von Eigenschaften und nicht unbedingt aufgrund von hautfarben. Lass dich nicht einschüchtern sei stolz drauf wie du bist und dann klappt das schon im dating Leben