schwarzes Abschluss T-shirt!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste mit den sogenannten Plusterstiften gehen.

KeeepSmileee
Beitragsersteller

Was ist denn ein Plusterstift? =o

SchwarzerTee  25.06.2014, 00:01
@KeeepSmileee

Googel den Begriff mal. Heute heißen die anders, irgendwas mit Magic oder Fun, aber unter dem Namen Plusterstifte tauchen sie auch auf.

Damit kann man zum Beispiel auch Socken zu Stoppersocken machen.

Unterschreibt doch einfach alle auf einem weißen Blatt Papier und bringt das zu einem Tshirt-Druck Laden, die machen das.

KeeepSmileee
Beitragsersteller

Naja es soll eigentlich vor Ort auf dem T-shirt unterschrieben werden, aber trotzdem danke. =)

Hi,

ihr könntet doch weiße Stückchen eines Tesafilms (oder ähnliches Klebeband) benutzen, eure Namen drauf schreiben und auf das Shirt kleben,

Lg

KeeepSmileee
Beitragsersteller

Naja allerdings muss das T-shirt ja auch wieder gewaschen werden und dann haften die weißen Klebestücken leider nicht mehr so gut, aber danke. =)

Es gibt spezielle Textilstifte, die sich nach dem schreiben in eine Art Schaum verwandeln und aufplustern. Die gibt es in verschiedenen Farben und die gehen auch auf schwarz ganz gut.

KeeepSmileee
Beitragsersteller

Dankeschön! :D

Mann könnte vlt, Neon Farben nehmen oder so eine spraydose, vlt. Aber auch Windowcoulor man kann es auch mit einem Weißen oder Grauen Edding versuchen, man sollte es einfach aus probieren =D