Schwarzer Schaum nach Tattoo

4 Antworten

Hey! Also bei mir war es so das die ersten 2 Tage auch noch ziemlich "viel" Farbe abging! Beim waschen (natürlich nur mit Wasser) war das Wasser hinterher richtig dunkel! Aber keine Sorge, hinterher ist die Farbe noch genauso intensiv wie direkt nach dem Stechen! Ganz Liebe Grüße!

Das ist keine Farbe sonder wundwasser die nur sehr wenig farbe mit rausspült.

das ist ganz normal, wie die anderen bereits geschrieben haben ;)

jede Haut ist auch anders, je nachdem wie gut deine Haut die Farbe aufnimmt musst du evtl. später zum Nachstechen wenns nicht dunkel genug für dich ist, bzw die Linien nicht mehr gleich sind. Ist aber nicht bei allen notwedig. Ich musste bisher immer zum Nachstechen, meine Schwerster hingegen noch nie...

Das hatte ich damals auch, das ging da mehrere Tage. Der Tätowierer sagte da geht Farbe ab, ich soll warten bis das aufhört & dann zum nachstechen vorbeikommen. Falls du unsicher bist lass dich bei deinem Tätowierer beraten, ansonsten warte ab & schau ob du zum nachstechen musst.