Schwarzer Punkt mit rot drum Fußsohle juckt?

1 Antwort

Das könnte ein ein gewachsenes Haar sein oder ein Insektenstich. Du kannst mal mit einer Lupe, also einem Vergrößerungsglas oder wenn deine Handykamera gut genug ist hin zoomen - vielleicht siehst du auch ob ein Fremdkörper drinnen steckt. Ein Stück Holz oder irgendetwas in der Art

Du kannst jetzt entweder eine Zugsalbe drauf machen und schauen ob es besser wird, oder vielleicht zum Hausarzt gehen. Ich denke der wird das mit einer Pinzette herausziehen oder mit einer Nadel ausstechen.

Helpagirloutt
Beitragsersteller

Der Punkt war nur getrocknetes Blut 🥰