Schwarzer Hautkrebs eventuell?

1 Antwort

Wenn du es schon einige Jahre hast und es sich nicht verändert, ist es eigentlich kein Krebs! Krebs wächst!

Staars2017
Beitragsersteller

Also normalerweise müsste dann die Stelle größer werden und sich verbreitern?

Staars2017
Beitragsersteller
@Blauefee1976

Ok . Habe es in dieser Größe bestimmt schon 8 Jahre. Werde es beobachten. Wenn es dunkler wird oder breiter, werde ich mal zum Hautarzt gehen.

Plapperpinguin  06.08.2024, 16:29

Das ist vollkommen richtig. Solange es sich nicht verändert, ist alles gut. Am Ende kann dir aber nur der Arzt eine endgültige Antwort geben