Schwarzer grünlicher Stuhlgang?

2 Antworten

Du musst dich regelmäßig vom Hausarzt untersuchen lassen. Wenn du stuhlgangprobleme hast dann geh in die Sprechstunde von deinem Hausarzt dann musst du da eine Stuhlprobe abgeben und die wird dann in einem Labor untersucht und dann kann man sagen was los ist, vorher kann man das leider nicht sagen was los ist.

Ich hatte schon mal grünlichen Stuhlgang, da hatte ich glaube ich ein Bakterium im Darm, der da nicht hingehörte. Aber frage mal am besten deinen Hausarzt was das zu bedeuten hat. Vielleicht musst du auch eine Stuhlprobe abgeben.