schwarzer fliegender Käfer!

der Mitbewohner - (Käfer, schwarzer-kaefer)

2 Antworten

Evtl. Speckkäfer, Dungkäfer oder Mehlkäfer. das Bild is n bissel undeutlich und die Grösse kann man auch nicht genau bestimmen. Ich würd noch am ehesten auf Mehlkäfer tippen der kommt am häufigsten in Häusern vor, wird etwa bis 2 cm lang. Entweder du fängst die Viecher und lässt keine offenen Lebensmittel rumstehen oder liegen oder holst den Kammerjäger. Hier noch n Link mit Bildern:http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Mehlkaefer-Tenebrio-molitor.htm

Hast du was gegen schwarze Käfer? Immer auf die Schwarzen oder was? Nooiiiiin bloß keine weißen Käfer... Immer die Schwarzen! Und der Hintergrund musste ja natürlich weiß sein. Ist ja klar.