Schwarzer Durchfall von Cornflakes oder was anderen?

3 Antworten

geh mal bitte direkt zu nem Krankenhaus eventuell sogar, schwarzer Stuhl ist etwas sehr gefährliches, da blutet was das muss ganz schnell kontrolliert werden

indem falle wäre eig sogar 112 angemessen wenn du nicht mehr groß bewegungsfähig bist durch die Schmerzen

Das kann sehr gut von den oreo Cornflakes gekommen sein. Die Kinderkrippe rief vor Jahren ganz aufgeregt bei mir an, mein Sohn habe schwarzen Stuhl. Ja, hatter er, da er früh Oreos gegessen hatte.

Und auch da war der Stuhl etwas schleimig - leicht in Richtung Durchfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann an den oreos liegen aber guck mal auf den haltbarkeits datum und zum krankenhaus,falls es so schlimm ist mit den schmerzen gibt es ja 112 (ich hoffe es waren die oreos)

SergeantAppo  16.08.2024, 08:25

Oder kurz gesagt falls du nicht im krankenhaus warst geh JETZT!