Denon AVR 2809 7.1 AV-Receiver (HDMI, 150 Watt Display weg aber Strom?

2 Antworten

Hey! Frohes neues Jahr:

Evtl. ist ein Kondensator oder ein anderes Bauteil auf der Platine überhitzt. Da- durch kannst du das Teil leider zum Elektroschrott geben. Eine Reperatur wäre natürlich auch möglich ;)

Wenn du ohne Display leben kannst, und das Teil auch ohne funktioniert, dann lebe damit...

Alternativ solltest du jemanden finden,  der das interne Netzteil repariert...

Oder tatsächlich -> Schrott -> Neukauf...