Schwarze Würmer zwischen den Steinen in der Einfahrt?

1 Antwort

Ja, nen Photo wäre hilfreich. Bei grauen Würmern in rauhen Mengen beginnen wir einfach mal mit den Larven der Wiesenschnake :) Das könnte sein wenn Ihr auch gelbe Flecken auf dem Rasen habt und viele Amseln bei Euch rumtoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viojil
Beitragsersteller

Hallo Gorka, Hallo Roermike

aber na klar, hier das Foto.

diese Dinger sind aber nicht in der Wiese, noch nicht mal in der Nähe, sie halten sich nur in den Fugen auf und die Vögel wollen die auch nicht ;-(

Roermike  30.10.2019, 08:47
@Viojil

Halt mich für blind aber wo genau ist 'hier' :) ? Ich seh kein Photo, sorry