Schwarze Warzen?

6 Antworten

Hallo!

Wie hier schön jemand schreibt, stirbt die Warze ab. Das Schwarzwerden ist ein gutes Zeichen dafür. Was du jetzt tun kannst: Klebe die Warzen ab sofort dauerhaft mit einem Pflaster ab. Es darf kein Sauerstoff dran kommen. Versuche die Kleinen Warzen drum rum zunächst mit einem Warzenvereiser zu entfernen. Dann kannst du dich der Großen widmen.

Allerdings solltest du die mit einer speziellen Warzencreme behandeln, da Warzenpflaster oder Vereiser dort nicht gut genug entfernen, wenn sie denn überhaupt irgendwas entfernen.

LG,

MeeresZwerg

Das sieht aus als würden die absterben. Ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Ghostrider812
Beitragsersteller

Kann man dann die Warzen entfernen oder gehen sie von alleine weg?

Geh bitte zum Arzt. Das sieht echt übel aus.

Geh zum Hautarzt!

SendHelpPls1  07.04.2020, 17:07

Da scrollt man beim Essen durch und gg