Schwarze Raupe gefunden

Das ist die Raupe - (Tiere, Haus, schwarze-raupe)

2 Antworten

Bin mir nicht sicher aber sehen so nicht eichenprozessionsspinner.

RenegadeKira
Beitragsersteller

das habe ich auch schon überlegt, aber ich denke, dass diese dafür ein wenig zu dunkel ist...

das bild sieht sehr verschwommen aus.ich könnte dir weiter helfen wenn du mir sagst ob es eine haarige raupe ist. und ist die komplett schwarz?

RenegadeKira
Beitragsersteller

ja haarig und komplett schwarz, bis auf einen dünnen orange/braunen streifen auf dem rücken.

wollte eigentlich ein besseres Foto hochstellen, aber das war leider größer als 2 mb und ging deswegen nicht...

ZeroReLoaded  25.07.2012, 17:15

Da steht doch, dass sie haarig ist. ;) Ausser es wurde erst jetzt bearbeitet.