Ich habe schwarze Punkte im Ohr, was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Das sind Mitesser,besonders grosse.die haben einen schwarzen Punkt.Lasse sie Dir ausdrücken,entweder von der KOsmetikerin oder von einer Freundin/Freund,dann sind sie weg.

Dies könnten Verstopfte Poren sein.. Kaufe dir eine Spülung und säubere deine Ohren ordentlich. Alternativ geht es auch mit verdünnter Essigessenz.

Das sind Mitesser, die Dir eine Kosmetikerin entfernen kann :)

Das sind dicke, fette MITESSER ! Lass sie Dir von jemandem Deines Vertrauens ausdrücken. Selber geht das so gut wie gar nicht. ;-)

LG

sind wahrscheinlich Mitesser, keinen Ahnung ob das eine Kosmetikerin wegmacht aber ein Versuch ist es wert, ruf an und frag nach.