Schwarze punkte die sich bewegen (Auge)?

1 Antwort

Könnten Symptome für ein neurologisches Problem sein. Eine Freundin von mir hatte mal sowas und dann wurde festgestellt dass die Borreliose hatte, die angefangen hatte das Nervensystem anzugreifen. (Kam bei ihr wohl von einem Zeckenbiss der schon Jahre zurück lag)

Wenn das länger anhält solltest du das mal von einem Arzt abklären lassen.

DerSeemann123  28.09.2024, 11:08

Meinst du wie eine Art Multiple Sklerose?

JayCeD  28.09.2024, 12:25
@DerSeemann123

Nein in dem beschriebenen Fall geht es um eine bakterielle Infektion die in manchen Fällen lange Zeit unentdeckt bleibt dann und erst auffällt wenn das Nervensystem angegriffen wird. Meine Freundin hat da noch Glück. Ein Bekannter von mir ist fühs aufgewacht und war halbseitig gelähmt. Der brauchte ehwig lange Reha um wieder voll funktionsfähig zu werden. Der hatte sich auch eine Borreliose durch einen Zeckenbiss eingefangen.