Schwarze Punkte auf Laptop Display!? :o

Der DEFEKT am Laptop - (Notebook, Bildschirm, LCD)

4 Antworten

Der Bildschirm ist gebrochen. Das passiert eigentlich nur durch Gewalteinwirkung oder Sturz. Die Garantie wird da sicherlich nicht greifen

das kann auhc passieren wenn man den deckel vom laptop nur mit einer hand am linken oder rechten ende immer öffnet, da wirken dann hebelkräfte die auf dauer das display beschädigen können. von meinem schwiegervater der Acer wurde auf Garantie repariert, weiss jetzt aber nciht welche model er besitzt. Kannst es ja mal einschicken sag aber das du bevor die was reparieren dir sagen sollen ob es garantie ist oder du zahlen musst, es gibt ansonsten kleinere firmen die das billiger reparieren

Ist das vielleicht ein Bildschirmschoner? Oder hat jemand anders ihn ohne Dein Wissen runtergeworfen?

Sieht jedenfalls seltsam aus...

Sieht so aus, als ob beim zumachen noch etwas auf der Tastatur lag...