Was können Gründe für Streifen im Laptop Display sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabel zum Display oder die Grafikkarte, schließ den Lappi an nen TV oder externen Monitor an und schau ob es dort genauso ist.

someone4215
Beitragsersteller

Mit einem externen Monitor funktioniert alles bestens.

MuckiHD  01.06.2022, 13:46
@someone4215

Dann kann das Mainboard, der Kabel zum internen Monitor oder das ganze Display hinüber sein.

Kauf dir einfach einen neuen Laptop, gebraucht!

In dem du die Grafiktreiber aktualisierst, grafikkarte reseatest, nicht resettest und die Grafiktreiber mit Windows+Strg+Shift+B neu lädst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun

someone4215
Beitragsersteller

Das hat leider nichts gebracht, wahrscheinlich ist tatsächlich das Kabel zum Display defekt.