Schwarze Punkte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nicht gut an.

Warte mal ab wie sich das mit der Atemnot entwickelt. Zur Not direkt sobald es geht zur Sprechstunde beim Arzt.

Und alles muss raus! Oft Nase putzen!

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber es ist vermutlich eine Rauchgasvergiftung. Deine Symptome tönnen auch nicht gut. Je nach Alter würde ich vielleicht in die Notaufnahme und nachfragen, ich würde es anschauen lassen. Besonders wegen Atemnot und den schwarzen Flecken im Schleim mache ich mir sorgen. Du schreibst auch, du hustest sehr stark aus dem Grund würde ich in die Notaufnahme. Am Sonntag ist leider kein Hausarzt offen.

Wie schwer ist dein Atemnot?

Woher ich das weiß:Recherche