Schwarze oder Weiße Gaming-Tastatur auf schwarzem Mouse Pad?

4 Antworten

Hi, ich glaube eine schwarze Tastatur würde schlichter sein und eine weiße würde mehr heraustechen aber aus meiner Sicht besser aussehen

Hi,

Ich persönlich habe auch ein riesiges, schwarzes Mauspad aber bin w deswegen weis ich nicht obs dir hilft. Naja wie gesagt das Mauspad und dann hab ich eine schwarze unterbeleuchtete Tastatur. Finde es sieht ziemlich cool aus auch passende Lüfter und ne Glasscheibe so sieht es sehr gut aus meiner Meinung. PS: damit es richtig cool aussieht muss der Raum dunkel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HazEde10
Beitragsersteller

Danke dir :)

Schwarz aber beleuchtet, ich finde weiß bei Tastaturen oder Maus einfach schrecklich... Aber mach was dir gefällt.

LG

Reine Geschmackssache. Aber wenn du dir vielleicht in Zukunft ein Custom Keyboard mit guten Keycaps bauen möchtest, bietet sich weiß mehr an, da diese Keycaps zumeist besser zu einem weißen Case passen.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)