Schwarze Liste TS-ich auch?

3 Antworten

Mir ist das nicht ganz verständlich..

Es kann nur eine "schwarze Liste" eines Vereins geben, auf der Du stehst.

"Den Tierschutz" gibt es nicht. Unzählige Vereine und Orgas sind da unterwegs, ein Dschungel ist dagegen so ordentlich wie Tetris;-) Und wie im Dschungel arbeiten die auch oft nicht zusammen sondern jeder kramt allein vor sich hin.

Wenn sich dieser Tierschutz-Verein schon angreifbar macht und einem abgelehnten Interessenten etwas von einer "schwarzen Liste" erzählt, würde ich denen was husten.

Lass sie doch auf ihren blinden Katzen sitzen. Das Internet ist voll mit Katzen, die entweder schon im Tierheim sitzen oder von Abgabe bedroht sind. Darunter sind auch unzählige Notfellchen mit Handicap, wenn Du etwas Gutes tun willst.

Na ja auf so ner Liste steht nicht nur der Name sondern auch alle anderen vorhandenen Infos zur Person also Wohnort etc. wie könntest Du denn da drauf geraten sein?

Jessi160528
Beitragsersteller

Also das war so.

Sammy und sein Bruder wurden von meiner damaligen Nachbarin vom

Bauernhof geholt weil der angedroht hat die sonst zu erwürgen. So. Die Beiden waren zu dem Zeitpunkt knapp 5 Monate alt und weder geimpft oder gechippt oder sonstiges. Ich konnte damals nur einen der Beiden zu mir nehmen und ich wusste dass das nicht die beste Haltung war, aber wenn einem so eine Story aufgetischt wird was soll man da machen? Ich wollte helfen und einen der zwei zumindest zu mir nehmen. Meine Nachbarin wollte nur einen weil sie schon einen hatte und somit nahm ich Sammy.

Ich muss dazu sagen dass ich damals einige Wochen krankheitsbedingt daheim war und somit viel Zeit mich um meinen Engel zu kümmern. Er konnte aufn Balkon und hatte viel Zeug zum Spielen und beschäftigen und ich war ja auch da, wobei ich hauptsächlich zum Kuscheln gebraucht wurde :) :)

Er war kerngesund und ich hab ihn regelmäßig durchchecken lassen. Er war geimpft, gechippt und alles war gut.

Etwas später bin ich dann umgezogen und er konnte endlich raus und das war alles super.

Die anfänglichen Umstände waren einfach etwas schwierig aber das haben wir hinbekommen und sind unzertrennlich geworden.

Letzte Woche passierte dann das Unglück :(

Es war nun so dass ich 2 blinde Katzen aufnehmen wollte und es war alles soweit geregelt.

Heute Abend hieß es dann plötzlich dass mein Name wohl auf dieser Liste stünde und die Vermittlerin dann generell nicht vermittelt. Toll.

Sie hat mich persönlich kennengelernt und wir haben uns gut verstanden und sie hat sich selbst unheimlich gefreut dass das alles klappt. Und jetzt plötzlich ist alles anders.

Mir kommt das alles sehr komisch vor...

Jessi160528
Beitragsersteller

Ach so völlig vergessen:

Ich war zu dem Zeitpunkt aktiv im TS tätig. Da hab ich natürlich die volle Breitseite abbekommen und wurde als Tierquälerin bezeichnet....nicht schön...

Jesaya007  27.01.2019, 00:44
@Jessi160528

Man landet doch auf keiner ominösen Liste weit eine Katze überfahren wurde?

Naturmacht  27.01.2019, 03:39
@Jesaya007

Das wundert mich allerdings auch. Ich werde den Link zu dieser Frage mal auf Twitter teilen, vielleicht findet sich da ja jemand, der sich mit so was auskennt.

Jessi160528
Beitragsersteller
@Jesaya007

Ja eben. Ich glaube dass es mir daran liegen kann weil Sammy damals allein zu mir kam und das eben jung.

In diesem TS gab es den ein oder anderen der da sauer auf mich war deshalb und das wäre der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum ich auf dieser Liste stehe

Narva  27.01.2019, 09:38
@Jessi160528

wegen so was landet man nach meiner Erfahrung nicht auf der Liste da müsste schon was gravierenderes vorliegen.....

Jessi160528
Beitragsersteller
@Narva

Habe es rausgefunden. War mehr als zu unrecht...unfassbar...

leider ist erst letzte Woche mein Engel Sammy (Katze) überfahren worden :(

"überfahren" oder haste was damit zu tun?!

beim TS auf ner schwarzen liste stehen.. sicher nich ohne grund....

oder es liegt ein missverständnis vor

Jessi160528
Beitragsersteller

Wie bitte?! Ob ich was damit zu tun habe?! Aber sonst ist alles in Ordnung oder?!

Ich suche hier Hilfe weil ich ein Problem habe und nicht weiter weiß und werd jetzt schon in Frage gestellt?

Na danke fürs Verständnis...