Schwarze Kugeln im Klo?

2 Antworten

Das sind definitiv Hinterlassenschaften von Ratten.

du solltest dringend eine Schädlingsbekämpfung in Auftrag geben bevor die Kontamination weiter geht.

Wenn man einmal Ratten im Abwassersystem hat und sich diese einnisten ist die Bekämpfung sehr schwierig!

Wenn die Verbreitung noch nicht so weit fortgeschritten ist kann man einen Versuch mit Rodentizide starten.

Wenn die aus Jemandes Darm rausgefallen sind, würde ich mir Sorgen machen.

Ansonsten würde ich das als Dreck bezeichnen, wenn er sich normal entfernen lässt.

Geht's nicht weg, könnte auch die Emaillierung der Schüssel kaputt sein. Da splittert dann der Schutzlack ab.