Schwarze Haare mit grünschimmer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts in D nicht, es wär eine Metallsalzfarbe die sich mit vielen der hier üblichen Produkte nicht verträgt. In Spanien und der Türkei gibts die soweit ich weiß noch.

Wenn du sowas benutzen möchtest darfst du auf keinen Fall mit irgendwas Richtung Dauerwellflüssigkeit drankommen da es dann eine schmerzhafte chemische Reaktion gibt die dir die Haare vom Kopf brennt (vor 20 Jahren im Salon meiner Mutter so geschehen). Wie es mit anderenn Farben aussieht weiß ich nicht, lass dich auf jeden Fall beim Friseur genau informieren.

Bist du ein jung oder ein mädchen, falls junge würde ich sie mir nicht schwarz färben :D

JoySykes
Beitragsersteller

Warum als Junge nicht?