Schwarze Fussel im Bett

Fussel1 - (Bett, Fussel) Fussel2 - (Bett, Fussel) Bezug - (Bett, Fussel)

3 Antworten

also wenn das echt Fussel sind: Fussel kommen in der Regel von der Bettwäsche, von der Nachtwäsche , von einer Kuscheldecke- ja halt von allem was aus Stoff ist. Du kannst die Fussel eines Pullovers oder von Socken am Körper gehabt haben und ins Bett geschleppt haben ^^

Hi Furfur2,

kann es seien das deine Fussel so kleine Stoffknötchen sind? Ich hatte das mal an meiner Decke durch fusselnde Socken. Kurze Zeit später hatte ich viele kleine schwarze Knötchen an der Decke. Wegbekommen habe ich dies durch einen Fusselrasierer. Hier noch ein evtl hilfreicher Link: http://thmsgrlch.de/knoetchen-auf-der-kleidung-fussel-pilling/

Es kann alte Bettwäsche sein,die dann manchmal so fusselt