Schwarz vor Augen?

mir ist nicht komplett schwarz vor augen.und es kommt und geht

wieso?

SakiVibe  29.08.2024, 01:43

Seit wann?

Nachname781
Beitragsersteller

gerade

SakiVibe  29.08.2024, 01:45

Bist du plötzlich aufgestanden?

Bist du heute viel gelegen oder warst am lange sitzen??

Nachname781
Beitragsersteller

hab seit über einer stunde herzrasen.Sitze deswegen und bin nicht aufgestanden,wollte dann nur kurz aufstehen

8 Antworten

Kommt immer drauf an bist du nur schnell aufgestanden ist es normal geht nachn paar Sekunden alleine weg ist nur Kreislauf.

Ist es aber länger anhaltend und das andauernd auch beim leichten und langsamen aufstehen sollte man zur Kontrolle zum Arzt.

Zu hoher Blutdruck tippe ich. Kein ARZT IN DER NÄHE

Eisenmangel. Ab zum Arzt.

Okay. Also wenn du das davor noch nie hattest, dann ist es heute eine akute Sache.

Ich würde dir empfehlen etwas zu trinken und am besten sitzen bleiben und es mal direkt versuchen, ob es ohne Schwarz vor Augen funktioniert. DU darfst nie zu schnell aufstehen. Das blut ist in den Beinen und wenn du aufstehst fehlt es im Kopf und du bekommst schwindel.

Bitte versuch aufzustehen und schreib mal hier rein, ob es noch so ist

Mehr trinken, vielleicht ein wenig bewegen (sofern es möglich ist), damit der Körper besser durchblutet wird und sonst ausruhen.