Schwarz-grau karriertes Hemd?

1 Antwort

Es ist in der Tat ein sehr schönes und auch spezielles Hemd.

Ich verstehe gut, dass du es sehr gern magst.

Steht da hinten eine Markenbezeichnung und ein Label - eine Grösse drauf.

Vielleicht klappts ja hier, vielleicht aber auch nicht.

Ausserdem; Was heisst kaputt?

Es soll Schneider und türkische Nähshops geben.

Dort vorzeigen, und Preis vorher aushandeln.

Wenn was geht dann sagt der Schneider das schon.

Ersatz zum aussuchen und neues finden: 2 Tipps

www.sportspar.de

www.outlet46.de

Jim Khashoggi wünscht dir viewl Erfolg.

Sailem705
Beitragsersteller

Leider hat meine mum das Hemd weggeworfen bevor ich heim kam, es war halt total zerfetzt (ist ihr zwischen die Wäsche gerutscht als sie diese in trockner gemacht hat, wir hatten es vorher immer an der Luft trocknen lassen weil es eben diesen dünnen Stoff hatte..

Deshalb konnte ich nicht mehr schauen, ich glaube aber ed könnte aus New Yorker gewesen sein, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Es hatte wohl mehrere Löcher und ein Arm war abgerissen, aber scheinbar nicht an der naht sondern irgendwo anders..

Ich werd mal durch die beiden Shops schauen, vielen Dank!

Khashogg  13.07.2024, 13:36
@Sailem705

Hatte mir aus Italy prima Badeshorts von Quicksilver mitgebracht, tolle Art von Samtstoff (nirgendwo anders mehr gefunden) mit Print hinten auf dem Moors. Meinte meine Mutter zur Tante, es seien ja schöne Hosen, aber wirklich jammerschade das das da draufsteht....*Grins*

Sailem705
Beitragsersteller
@Khashogg

XD passiert

Ich hab ein Hemd gefunden das optisch dem oben sehr ähnelt und direkt bestellt, tatsächlich auf Amazon prime, soll Montag ankommen, ich hoffe so sehr dass der Stoff dem nahe kommt.

Optisch sieht es schon sehr ähnlich aus

Khashogg  13.07.2024, 13:45
@Sailem705

Kannste Glück haben, Stoffe werden oft in Chargen produziert und von verschiedenen Anbietern eingekauft. Wenn du ein wenig suchst, findest du ähnliche Blusen, Hemden uvm. manchmal vom selben manchmal verschiedenen Kleidungsanbieter

Sailem705
Beitragsersteller
@Khashogg

Ich hoffe es, drück mir die Daumen;)