Schwarz gesehen (fast blind) wenn ich direkt nach dem Aufstehen den Kopf nach Vorbe gebogen hat am Waschbecken?

2 Antworten

Normal ist das jedenfalls nichts. Du solltest deswegen zu deinem Hausarzt gehen.

Nee, vermutlich kein Blut, das nach vorne ging, denn dann hätten wir es ja alle so. Entweder hast du was mit der Halswirbelsäule oder was mit dem Kreislauf. Ist aber nur ein Tipp.

Exotic103
Beitragsersteller

Du kannst es probieren direkt nach dem Aufstehen ans Waschbecken zu gehen und dein Kopf nach vorn zu biegen

Exotic103
Beitragsersteller
@NoBossLady

Bezweifle ich, es war wörtlich 10 Sekunden nach dem Aufwachen . Das macht man nicht oft

NoBossLady  08.09.2024, 04:53
@Exotic103

Wie du meinst. Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch ich :))