schwarz fahren?

4 Antworten

Ja, ich würde schon mehrfach im Rahmen reiner Routinekontrollen angehalten.

Ja, man wird auch mit guter Fahrweise angehalten. Selbst in bald 11 Jahren vier mal erlebt. Wenn sie selbst solchen Stress riskieren, selbst schuld. Und alles lernt man nicht vom Vater und das zurecht. Mein Cousin hat auch trecker fahren vom Opa und vom Vater gelernt. Gefahren ist er nur auf privatgelände.
meiner Meinung nach sollte jeder, der ohne je im ner Fahrschule gewesen zu sein für grobfahrlässige Körperverletzung angeklagt werden. Das Auto ist ne waffe und die besitzen nicht die Erlaubnis dafür es zu führen.

So fahren die auch hier… sehe es tagtäglich… verantwortungslos ☝️

Kein Wunder,dass die Regionalklassen der Versicherungen ständig steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Fahrweise? Na das wage ich zu bezweifeln. Und ja es ist riskant. Jedem sollte da eine Lebenslange führerscheinsperre erteilt werden der so was macht. Geht wohl so leider nicht.