Schwarm will nichts von mir, weil er mich mehr als süss sieht?

3 Antworten

So ist es im Leben. Statt Crush und Liebe beichten, wir wäre es mit taktischem Flirten? Klappt natürlich nur wenn man soziale Kompetenz hat und Gestik und Mimik lesen kann und nicht durch Mediensucht komplett honkig geworden ist. Es gibt übrigens keine Garantie dass Liebe erwidert wird, meistens ist das nicht so, komm damit klar.

soso0909
Beitragsersteller

schlau, dankeschön, mit 16 lernt man wohl noch einiges

Keiner ist verpflichtet zu geben was ein anderer haben will.

Das muss man achten.

Egal weshalb der andere ablehnt. Man hat zuviel erwartet.

Ist mit allem so.

soso0909
Beitragsersteller

Natürlich achte ich das, wollte einfsch verstehen was er damit meint?

soso0909
Beitragsersteller
@Kanimose

ne eigentlich nicht, aber für dich vielleicht!

Wahrscheinlich meint er „süß“ im Sinne von „zu jung und unschuldig“. Er ist immerhin volljährig und älter als du, vielleicht auch in einer anderen Lebensphase.

Kopf Hoch, der Liebeskummer wird vorübergehen und du wirst dich neu verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.

soso0909
Beitragsersteller

Tolle Einstellung hast du, Antwort mach auf jeden Fall Sinn hatte schon öfters das gefühl dass es am alter liegen könnte :)