Schwarm sendet Signale, die ich nicht verstehe. HILFE

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam! Vermutlich weiß er wirklich noch nicht, dass er auf dich steht, wollte dir einmal 3 Wochen aus dem Weg gehen um nachzudenken und dann hat sich in ihm so viel geändert, dass er nicht mehr wusste wie er ein Gespräch mit dir beginnen soll, weil er wohl auf dich steht. Dann hat er dich mit dem Anderen gesehen und es machte Puff in ihm. Er wollte dich nicht an den Anderen verlieren. Aber das wusste er nur im Unterbewusstsein. Er ist sich seiner Gefühle noch nicht so klar, ist vielleicht auch etwas schüchtern was eine Beziehung angeht oder hat wenig Erfahrung mit Mädchen. Warte bis seine Gefühle aus ihm "ausbrechen", das kann nicht mehr lange dauern. Viel Glück!

Tilli12345
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort...Das Macht mir Mut!

also hawiis haben probleme...und er will dich und ist total eifersüchtig wenn du mit einem anderen redest..&das heißt er will was von dir nur hat er sich es selbst noch nicht zu gegeben....rede einfach mit anderen jungs aber lächle ihn immer an..er wird schon begreifen das er dich mag..mach dich nicht fertig und leb dein leben.!!

LG