schwarm findet mich lächerlich was tun?

3 Antworten

Ja mit den letzten Sätzen hast du es auf den Punkt gebracht.

Sie nimmt dich nicht wirklich ernst bzw wahr.

Was du dagegen tun kannst ? Ich weiß ja nicht was du für deine Köperhaltung hast, versuch aber immer gerade zu sein. (By the way: Sei froh über deine Größe ;) Frauen stehen auf größere Männer).

Aber bevor du dich mit ihr beschäftigt, versuche es erstmal mit andere Frauen. Ich sage mal : Sei in der Lage alle Frauen zu verführen, denn dann wirst du sie auch verführen. Anstatt darüber nachzudenken wie du sie bekommst, denn da wirst du dir erstmal dein Kopf zerbrechen. Als nächtest solltest du dich selber finden, d.h liebe dich selber !

Ansonsten falls es dich motiviert, mach Kraft Training

Dir viel Glück

Versuch erstmal die "kleiner Bruder" rolle einzunehmen.  Danach kann es mehr werden. Aber wenn ein junge jünger ist, ist es halt eher so, dass ein Mädchen es eher schwer findet sich zu verlieben...

Ich würde mir keinen Kopf über mein Aussehen machen und mich nicht vergleichen, entweder du bist ihr sympathisch oder nicht !

Sie ist so zu dir weil sie deine Aufmerksamkeit genießt....und sie weist dass du auf sie stehst ! Entweder sie steht auf dich oder nicht und warum hast du keine Chance ,? Du hast bestimmte auch tolle Seite an dir ! Und kannst auch was gutes ,glaube dadran!

Wenn nicht es gibt auch andere nette Frauen!

Viel Glück!