Schwarm auf mich Aufmerksam machen 😊

1 Antwort

du liebst ihn nicht, du bist in ihn verknallt. Das sind zwei verschiedene Dinge, denn zum Lieben muss man denjenigen kennen (im Sinne von mit ihm gesprochen haben, wissen wie er "tickt", seine Fehler kennen (und ihn dennoch lieben), seine Stärken etc.).

Naja, fang einfach mal ein Gespräch an, wenn ihr euch vor euren Häusern zufällig trefft, so in Richtung "hey ich kenn ich doch, cool, dass du nun hier wohnst" etc. Wenn ihr auf die selbe Schule geht, dann frag ihn doch dort mal, ob er da jetzt wohnt / seit wann oder so. Und dann mal sehen, was sich weiter ergibt ;)

DiDisan  30.11.2020, 23:39

"[...] wissen wie er "tickt", seine Fehler kennen (und ihn dennoch lieben) [...]" -Danke