Schwanzvergleich online?

9 Antworten

Ja, habe ich schon gemacht und mache ich immernoch. Der erste war glaube so mit 14 und der letzte war vor kurzer Zeit.

Finde das immer recht nice, gibt ja doch schon einige Unterschiede zwischen verschiedenen Personen.
M16

Tatsächlich ziemlich regelmäßig aber eher zum Cam wichsen und hab damit so mit 14 begonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Hat mir bislang niemand erklären können, wozu das gut sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ja habe ich in jungen Jahren oft gemacht. Ich und ein Kumpel haben uns ab ca. ab 9 Jahren regelmäßig auf den neusten stand der Dinge gebracht. Sehen uns bis heute (47) ab und zu mal Nackt wenn wir in die Sauna gehen..

Bin m14 hab das schön öfter gemacht