SchwanzVergleich?

9 Antworten

Ich bin dagegen und wüsste auch nicht, was das bringen soll.

Nacktbilder und Pornos gibt es ja zur Genüge im Internet, was bringt da ausgerechnet ein Vergleich mit einem Freund?

In meiner Generation wäre niemand auf die abwegige Idee gekommen, einem Freund den steifen Penis zu zeigen. Also das ist doch absolut die eigene Intimsphäre.

Sexuelle Handlungen sollten auf Sexualpartner beschränkt bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Oh Nein. WIESO MUSST DU SO EINEN SCHEISS STELLEN?!?!!? ICH HABE DIESE FRAGEN 2 WOCHEN NICHT GESEHEN UND WAR ENTSPANNT.

NATÜRLICH NICHT.

Habe ich schon sehr oft gemacht und mache es auch regelmäßig. Mit Freunden als auch online mit anderen

Pubertierende Jungs machen eben so etwas.

Mich interessiert nur mein eigener Penis !

Ist mir völlig Wumpe was andere zwischen den Beinen haben.

Ich war und bin aber schon immer mit meinem Penis sehr zufrieden gewesen.