Schwanzlänge für m16 in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gute Länge 63%
Schlechte Länge 22%
Egal 11%
Normal/Durchschnitt 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Länge

Ganz ok

Egal

Hallo,

Penis ist Penis egal ob klein,mittelgroß oder groß

Erstmal ist es wichtig zu wissen dass die Größe nicht entscheidend ist weshalb es falsch ist deinen Penis zu vergleichen mit anderen es kommt auf die Technik an und wenn die Person die du liebst oder die du lieben wirst es nicht akzeptiert liebt dich die Person nicht und ist es nicht wert

Wenn nur Sex ohne Beziehung im Spiel ist sieht das manchmal anders aus da es da eher um den Sex geht gibt es da öfters oberflächliche Kommentare aber so sind ja nicht alle

Die Penisgröße wird von der Genetik beeinflusst deshalb kann niemand was dafür und es ist ja auch nichts was wirklich wichtig sein sollte

Ich denke der Grund wieso viele Jungs und Männer denken dass der Penis 2 meter groß sein muss ist einfach die Gesellschaft weil ein Mann mit kleinen Penis negativ bewertet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist ein Thema was uns alle betrifft
Gute Länge

Der ist wirklich groß. Sei stolz drauf. Ich hingegen hab nur 4cm und das steif. Es geht also in beider Richtungen

Die Größe ist nicht wichtig, außerdem bezweifle ich das du richtig gemessen hast.

Kaum ein anderes Thema wird bei uns so oft nachgefragt, wie die durchschnittliche Größe des männlichen Geschlechtsteils. Dieser internationale Vergleich zeigt nun die Durchschnittsgrößen pro Land.

Über alle Länder hinweg ist die Durchschnittslänge des männlichen erigierten Genitals rund 13,58 cm. "Den längsten" haben hierbei mit 17,61 cm die Männer in Ecuador. Mit nur 10,04 cm müssen die Männer (und Frauen) in Kambodscha auskommen, was ungefähr 6,1% der Körpergröße entspricht.

Woher ich das weiß:Recherche

Philxox81
Beitragsersteller

Ich hab richtig gemessen...an der Bauchseite

Das ist generell schon über dem Durchschnitt und vollkommen ausreichend. Für einige bestimmt schon zu viel.

Ssimone  25.08.2022, 15:35

vor allem, wenn der junge herr nicht mit seinem lümmel umgehen kann