Schwangerschaftstest zerlegt?Positiv oder negativ?

4 Antworten

Wenn du ihn zerlegen musst um da irgendwas abzulesen, dann hat er nicht funktioniert...

Wenn er komplett weiß bleibt heißt das ungültig, nicht "test zerlegen und raten"

Benutz ihn halt so wie es in der Anleitung steht...

was sagt denn die Produktbeschreibung? ein oder zwei Linien sichtbar bei positiv?

Wiederhol den..wenn Du nicht sicher bist.

Ein Schwangerschaftstest ist kein Ratespiel und muß auch zum ablesen nicht zerlegt werden.

Ein zerlegter Test wird automatisch ungültig. Eigentlich hätte auch das im Internet stehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.