Schwangerschaftstest positiv?

4 Antworten

Der Test ist negativ. Die extrem leichte Färbung kommt, da der Urin eindringen muss. Dann leuchtet auch der Streifen ganz leicht auf. Ist das hCH-Hormon höher, wird der so blau, wie der erste Streifen.

Wenn die Linie nach 3 Minuten schon kam, dann ist es keine Verdunstungslinie. Dein Hcg-Wert scheint erhöht zu sein, was darauf hindeutet, dass du vermutlich tatsächlich schwanger bist.

ClearBlue sind einer schlechtesten und irreführendensten Test's.

Hol dir lieber einen ganz einfachen von dm oder Rossmann Eigenmarke.

Aus eigener Erfahrung sind die am Besten.

Der ClearBlue oben sieht für mich nach einer VL aus.

Ja, der ist positiv.