Schwangerschaftstest facelle Auswertung

Sst - (Kinder, schwanger)

4 Antworten

Ganz klar negativ!

Und mein persönlicher Rat: gerade volljährig und noch ganz frisch verliebt, schadet es nicht, sich mit dem Nachwuchs noch ein wenig Zeit zu lassen

Belleisabelle
Beitragsersteller

Danke, ich habe keinerlei Kinderwunsch ;) Ich hatte vor einigen Wochen nur eine durchfallerkrankung (nach den berühmten vier Stunden nach der pilleneinnahme) aber wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Bin grundsätzlich schon in der Lage zu verhüten

mariaohnejosef  29.07.2014, 22:08
@Belleisabelle

Nimm es nicht persönlich, aber hier gibts genügend Ü30, die denken, wen man vom erstbesten Mann schwanger wird, muss man nicht mehr arbeiten, hat n süßes Baby und die ganze Welt ist Pink mit Glitzer.

Belleisabelle
Beitragsersteller
@mariaohnejosef

Nehm ich nicht, wollt nur klarstellen, dass ich nicht so ein süßes Naivchen bin :)

der verwirrt mich auch jedes mal - das ist kein streifen --> erst hinter dem Bereich "zählt" es ;) (bis zu dem punkt wo strich nr. 1 ist ists der schwamm zum aufsaugen (merkt man auch dass da nicht nur pappe ist). Den erwischsts jedes mal mit ;) )

Negativ, da ist kein zweiter Strich. Kirschkerze hat schon geschrieben, was die "leichte Linie" ist. Positiv würde so aussehen:

http://img.webme.com/pic/l/lillebe/facelle-uebersicht.jpg

Da sieht man den Abstand zum Kontrollstreifen. Und bei deinem ist da nichts.

Hallo Belleisabelle,

empfehle Dir, Deinen Frauenarzt aufzusuchen, denn dann bist Du auf der sicheren Seite.

Meiner Meinung nach bringen Dich Vermutungen ... Spekulationen nicht wirklich weiter.

Wünsche Dir "das" Ergebnis ... was in Deinem Sinne ist.

Liebe Grüsse Lea