Schwangerschaftsanzeichen vor Menstruation?

5 Antworten

Das einzige Schwangerschaftsanzeichen, was ich bei beiden Schwangerschaften hatte, war das Ausbleiben der Periode. Erst wesentlich später kam noch Geruchsempfindlichkeit dazu.

Hatte ich nicht. Alles kam erst später, nach dem Ausbleiben der Regel und dem positiven Test. z.B. häufiges auf Toilette müssen und eine gewisse Gereiztheit aufgrund der hormonellen Umstellung

Ich hatte in den 3-4 vorher so einen leicht metallischen Geschmack im Mund. War damit auch beim Zahnarzt. Der könnte es sich nicht erklären woher es kommt. Kurz danach war es weg.

Einen Tag vorher waren wir zum Essen eingeladen ( und sonst esse ich sehr gut) aber an dem Abend war ich sehr appetitlos.

Aber das sind Anzeichen die man erst im Nachhinein begreift finde ich. Ansonsten hat es sich ganz normal angefühlt als würde ich meine Periode bekommen. Leicht Schmerzhafte Brüste, und periodenartige Schmerzen.

Übelkeit und der Rest kam bei mir erst ab der 9. Schwangerschaftswoche.

Dinaaaaaa  03.01.2017, 20:56

Heißhunger auf süßes hatte ich so ab der 9. Schwangerschaftswoche.

Abneigung gegen Fleisch schon von Anfang an. Da ich Fleisch vorher auch schon selten gegessen habe ist es recht spät aufgefallen.

SarahSnoopy
Beitragsersteller

Hattest du auch richtig Bock auf was zu essen was man normal nicht isst ?

Bei all meinen Schwangerschaften war das einzige frühe Anzeichen das Ausbleiben der Periode.

Alles Gute für dich!

Ja hatte ich!!

Ziehen brust aussen, ziehen UL war anders als vor mens. Urin Roch anders...  und das bei beiden schwangerschaften. Wusste es vor ausbleiben der mens/test.

Hibbelst du??