schwanger werden ( lesbisch )

4 Antworten

nein, das geht nicht.

man braucht eben einen männlichen part und einen weiblichen part. ein zusätzlicher dritte weiblicher part ist bei den biologischen Prozessen nicht beabsichtigt.

Nein es geht nicht ...aber ich würde euch raten (evt mit einem Profi ) in Ruhe durchzuplanen ..und dann wird es auch keine Rolle spielen von wem das kind kommt :)

Hast du denn einen Bruder? Dann würde es eventuell gehen... denn im Prinzip haben Geschwister (mit gleichen Eltern) ja das gleiche "Ausgangsmaterial" mit auf den Weg bekommen...

Soweit ist die Fortpflanzungstechnik glaub noch nicht....