Schwanger, weiß aber nicht von wem?

6 Antworten

Also das ist ja schon unverantwortlich zu warten du musst allen sagen die es sein könnten das sie der Vater sein könnten das wäre das beste und dann halt abwarten oder abtreiben

Abtreiben ist ne Option. Ansonsten darauf vorbereiten eine Single mom zu werden.

Na immerhin weißt du, wer die Mutter sein wird. Fünfzig Prozent sind doch gut genug.

Geh am besten zuerst zu Deinem Gynäkologen. Er muss die Schwangerschaft bestätigen.

Nach einem Gespräch wird er Dich zu einer Beratungsstelle schicken. Dann kannst Du entscheiden, wie es weitergehen soll.

hey isabella,

ich hatte eine cousine die das gleiche problem hatte. ich würde nochmal alle durchgehen mit denen du was hattest und den vielleict bescheid sagen und nachfragen. vielleicht stellt sich ja raus von wem es ist und vielleicht kannst du einpaar ausschließen. sonst vielleicht einmal jeden nach dna tests fragen. ich hoffe das bei dir alles gut läuft sonst und bei anderen fragen schreib mich gerne an!!

lg ute vegas