schwanger von one night stand ...Vater in Kenntnis setzten?

14 Antworten

Er ist verpflichtet Unterhalt zu zahlen, muß allerdings die Vaterschaft anerkennen. Schreiben, oder telefonieren. wenn er nicht reagiert, einen Anwalt einschalten. Seine Personalien hat sie ja?

Anrufen

Außerdem geht es ja auch noch um Unterhalt, Sorgerecht, etc.

Sie ist sogar verpflichtet, es ihm zu sagen. Wer soll für das Kind aufkommen? Der Steuerzahler sicher nicht.

Außerdem hat das Kind ein Recht auf den Vater und der Vater das Recht, sein Kind zu sehen und eine Beziehung zu ihm aufzubauen.

Reingelegt hat sie ihn nicht, wie hier schon mal geäußert. Gerade bei einem ONS ist Verhütung für BEIDE angesagt.

Sie muss es auf jedenfall sagen und das würde ich persönlich machen.Also von Angesicht zu Angesicht.

Anrufen und ein Treffen vereinbaren, wenn er nicht will am Telefon sagen.