schwanger vom türken?

2 Antworten

Hmm, aus dem Text lese ich mal folgendes heraus: Die Frau hat sich vom Freund ihres Freundes schwängern lassen. Ihr Freund weiß davon nix und lebt in der Türkei.

Rein rechtlich ist es egal von wem sie sich schwängern lässt. Interessanter ist die Frage wie der Freund reagiert wenn er es erfährt. Denn das das Kind dann nicht von ihm sein kann wird ihm sicher einleucheten. Ich bin mir sicher das es auch unter Türken keine Windbestäubung gibt.  Das wird Ihr Freund bestimmt nich so einfach durchgehen lassen.

Sie soll sich damit unverzüglich bei RTL melden. Die machen davon nen Sechteiler.

Die Frau muß nicht angeben, von wem sie schwanger wurde! ;)